Bernd Wendner
Bernd Wendner

Eine kleine Bemerkung vorab: „Ich hasse Putzen!“ Die Idee zu Sonty entstand 2014 als ich die Fenster mit Zeitungspapier putzte. Ich bin nicht richtig in die Ecken gekommen und habe mehr verschmiert. Die Fenster waren am Ende nicht wirklich sauber. Schon bald habe ich für mein Problem eine Lösung gefunden. Das erste Sonty Produkt, das Fenstertuch, hat mir die Arbeit erleichtert. 

Lukas Wendner

Der Aufwand für die Marke Sonty wurde immer größer. Mein Sohn Lukas hat mir neben seinem Studium mit der Vorbereitung der Buchhaltung für den Steuerberater geholfen. Seither unterstützt er mich in allen Bereichen. Seine Stärken liegen in der Erstellung von Exel Tabellen und in der Kalkulation.

Laura Wendner

Mit meiner jüngsten Tochter Laura sind wir zu einem richtigen kleinen Familienbetrieb geworden. Sie ist für die Werbung zuständig und mit ihrem sonnigen Gemüt, eine tolle Bereicherung für das Team. Wenn es darum geht neue Produkte ins Sortiment aufzunehmen, dann ist Laura unsere erste Wahl. Sie legt die Produkte an und schaut darauf, dass die Onlinepräsentation perfekt ist.